Services offer section

Unsere Leistungen – Was wir bieten

ALMEconvent bietet Ihnen, Ihrer Firma und Ihrem Produkt die Möglichkeit, eine Geschäftsidee wahr werden zu lassen und den Traum vom eignen Business in die Tat umzusetzen. Wir begleiten Sie dabei von Anfang an und unterstützen Sie mit Kontakten, Ideen und Management in vielen Bereichen. Die einzelnen Schritte, bei denen Ihnen ALMEconvent als aktiver Berater zur Seite steht, umfassen unter anderem:

Erstellung und Umsetzung digitaler Strategien

  • Businessplanung
  • Marketingplanung
  • Agenturbriefing und Pitchvorbereitung- mit Umsetzung
  • Aufbau von internen Ressourcen
  • Projektbegleitung

Aufbau internationaler digitaler Teams

  • Definition der Teammitglieder
  • Ausschreibung
  • Bewerbungsgespräche
  • Unterstützung bei der Auswahl

Unterstützung von Startups in verschiedensten Bereichen

  • Online-Marketing
  • Development
  • Investment
  • internationales Netzwerk

Digitale Audits

  • Technische Implementierung
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Mediaplanung und allgemeine Marketingtätigkeiten
  • User Experience und User Interface

work-picture

who we are section

Wer wir sind

Wenn Sie Unterstützung in digitalen Strategien und deren Ausführung benötigen, bietet ALMEconvent die nötige Expertise. Wir sind ein Netzwerk von SpezialistInnen, die aus unterschiedlichen Blickwinkeln gemeinsam Strategien erarbeiten, um Ihr Unternehmen im Wettbewerb hervorzuheben. Dann setzen unsere ExpertInnen diese Strategien in die Tat um. Wir bringen zu jedem Projekt langjährige Erfahrung, lebenslange Leidenschaft und einen einzigartigen Ansatz mit. Wir sind Ihre nächste Erfolgsgeschichte.

Work section

PROJEKTE UND STARTUPS

hackabu hack your growth

Clients section

Digitale Strategien und Umsetzungen

Als Kunde von ALMEconvent profitieren Sie von der direkten Zusammenarbeit und den individuellen Lösungen. Egal ob Sie ein KMU-Start-up repräsentieren oder eine globale Marke ins digitale Zeitalter transportieren wollen: Wir sind für Sie da und unsere Leistungen immer maßgeschneidert! Service wird bei uns groß geschrieben. Denn: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen – und keine Hierarchien, die der Verwirklichung von gemeinsamen Ideen im Wege stehen. Wir setzen Ihren Traum in die Tat um – mit Ergebnissen, die Ihren Erfolg sichern. Mehr Informationen zu unseren aktuellen Kunden und Projekten liefern wir gerne auf Anfrage.

amersports

clear-carma

kab

nashota

omp

partylite

pixament

premier

saas-fee

swisslux

topofsports

vienna-now-or-never

Services offer section

SERVICES WE OFFER

Your company, your product, your business – whatever your vision, ALMEconvent works with you to make it a reality. We accompany you measure by measure, supplying contacts, ideas, and management support. ALMEconvent assists and advises you every step of the way, providing the following services and more:

Social Media

  • Consulting
  • Marketing campaigns (web, Facebook, Youtube, Twitter,…)

Digital and Print Media

  • Copywriting in German and English (storytelling, proofreading…)
  • Corporate and magazine publishing

SEO

  • Search engine optimization (SEO)
  • Search engine marketing (Google AdWords Search, Display & Remarketing)

Designing

  • Visuals & graphics (logos, banners, websites, print, and more)
  • Partial management

brainstorming table notebook mind creative

Who we are section

Who we Are

If you have a marketing need, ALMEconvent has the connections, skill, and expertise to make it happen. We are a network of specialists who work together from many different angles to develop strategies that will set you apart from competitors. Then our uniquely qualified experts make those strategies a reality. We bring years of experience, a lifetime of passion, and an original approach to every project. We are your success story waiting to happen!

Clients section

OUR CLIENTS

From small businesses with big dreams to established global players who want to stay vital, we approach every project with a fresh set of eyes and a can-do attitude. Service is our lifeblood. There are no problems, only solutions – and no hassle or hierarchy to get in the way. We bring your vision to life – with results that will wow the world. Because you deserve the very best. Call or email us for more information on our current clients and projects. We love to share stories!